Mopeds

 

- Freiheit ist ein voller Tank auf zwei Rädern -

Das Thema motorisiertes Zweirad begleitet mich seit meinem 14. Lebensjahr......

Mofa. Kleinkraftrad und dann Motorrad. Fast durchgängig hatte ich zwei Räder unterm Hintern, vom Chopper bis zur 150 PS Kiste ohne jegliche Assistenten - everytime fun. Ganzjährig angemeldet wurden die ersten Sonnenstrahlen im Februar bereits genutzt.

Mein mit Abstand bester Urlaub war die dreiwöchige Fahrt mit einem Chopper durch Norwegen von Oslo (Fähre DK-N) bis Trondheim, hoch im Inland, zurück entlang der Westküste.

Auf den Bildern hier sind eine Kawa 1100 Zephyr, Suzuki VS 1100 S und Honda Shadow. Mein Lieblingschopper, die XV ist hier leider nur Bild vom Bild - nach den Aufnahmen bekam sie noch Ochsenaugenblinker vorn, Mini-Blinker am Heck sowie ein Cat-Eye. Bis auf zwei defekte Anlasserfreiläufe (Modellproblem) leistete sie mir über 25 tkm gute Dienste. 

Party 1992Geniale Zeit, geniale Parties! 

 

Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds
XV
XV
XV
XV
Mopeds
Mopeds
Mopeds
Mopeds

Fun: